Hackergruppe bekennt sich zum Vodafone-Angriff

Nach dem Bekanntwerden des Daten-Raubs bei Vodafone Deutschland gibt es nun ein Bekennerschreiben zu der Tat, bei der Daten von 2 Millionen Personen kopiert wurden. Eine Hackergruppe namens "Team_L4w" übernimmt darin die Verantwortung für den Angriff und betont, dass der von den Strafverfolgungsbehörden genannte Verdächtige, bei dem eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde, unschuldig sei. Die Verfasser des Bekennerschreibens geben sich selbstbewusst.

Die NSA und das Scotland Yard versuche schon seit Jahren, sie zu enttarnen, was aber zwecklos sei. "Wir wissen was wir tun!! Wird sind Fachpersonal auf studierter Ebene!!", schreiben die Hacker. Allerdings lässt sich nicht bestätigen, ob die Gruppe tatsächlich verantwortlich ist.

Quelle: heise online

Hier können Sie die gesamte Meldung lesen.

Schreibe einen Kommentar